Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim

Allgemeine Informationen

Der Chef-Gestalter für visuelles Marketing, Bundessieger, Referent und Maler zählt zu den anerkanntesten und populärsten Schauwerbegestaltern. Insbesondere durch seine Moderationen über kreative und innovative Schaufenstergestaltungen im Radio und Fernsehen entwickelte er sich zur Leitfigur der nationalen Gestaltungs- und Werbe-Szene.

Neben seinen preisgekrönten Arbeiten erhielt er den begehrten LEGO-DEKO für die beste Schaufenstergestaltung bundesweit. Neben den innovativen Werbegestaltungen entdeckte er 2002 das Schreiben als neues Steckenpferd.

Verwandte Links

Presseartikel über Gerhard Niemsch lesen

Kontakt

Raum B 100
Bischof-Janssen-Str. 31
31134 Hildesheim
Telefon: 0 51 21/ 309 6010
E-Mail schreiben

Träger

Landkreis Hildesheim
Externer Link: Logo Landkreis Hildesheim
Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land