Inhalt

Manny von Wehrstedt

Manny von Wehrstedt
Manfred Schmidt
Im Loche 14
31079 Sibbesse
Telefon: 05060 9012096
E-Mail schreiben
Homepage

Allgemeine Informationen

Der 1953 in Wehrstedt geborene Manny hat sich nach einem Schlüsselerlebnis in einem irischen Pub in den Irish Folk verliebt. Seitdem bietet er als Programm eine musikalische Rundreise durch Irland und Schottland an, mit der er nicht nur Besucher des Algermissener Kulturbrunnens, der Schatulle in Östrum und Reinhards Pension in Hornburg begeisterte, sondern auch in vielen anderen Lokalitäten aufmerksame Zuhörer gefunden hat.

Inzwischen hat sich sein Programm erweitert: Eine musikalische Zeitreise. Songs die in den Jahren ab 1923 geschrieben wurden, verknüpft mit interessanten und weniger bekannten Ereignissen. Gerne darf das Publikum mit raten und ergänzen. Eine Verstärkeranlage ist ebenfalls vorhanden.

Manny von Wehrstedt bietet nicht nur Wohnzimmerkonzerte mit den zur Wahl stehenden Programmen, auch zu anderen Anlässen spielt er gerne.

Veröffentlichungen

  • CD Manny von Wehrstedt - The First

Instrumente

  • Gitarre 6- und 12-saitig

Verwandte Links

  • Auf Radio Tonkuhle gesendeten Beitrag hören