Inhalt

GREEN decision

GREEN decision
Viola Bartsch / Claudia Körner
-
- -
E-Mail schreiben
Homepage
facebook

Allgemeine Informationen

Green Decision

GREEN decision ist eine 5-köpfige Band, die mit geballter Frauenpower über die Bühne rockt. Auf Stadtfestbühnen, Festivals, Club- und Kneipenbühnen fühlt sich die Band zu Hause, da alle fünf Musiker auf jahrelange Bühnenerfahrung zurückblicken können.
Die Songs und Live-Shows der Gruppe sind ein klangvoller Mix aus dem echten Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen. Mal poppig, mal rockig, aber auch mit sanften Balladen kann sich der Zuhörer von den überwiegend deutschsprachigen Songs mit Ohrwurmcharakter mitreißen lassen.

Veröffentlichungen

Kurz nach der Gründung am 01.01.2015 durch die beiden Sängerinnen Claudia Körner und Viola Bartsch wird am 02. März 2015 das Debütalbum UNANIM veröffentlicht. Das Album ist zum Download und als CD über Amazon, iTunes, Musicload, Spotify etc. verfügbar.