Inhalt

Memories... - der neue Fall von Kommissar Edwin Schönberger

Jürgen Meier
-
- -
E-Mail schreiben
Homepage

Allgemeine Informationen

Der philosophierende Kommissar Edwin Schönberger ermittelt wieder. Denn im Untergeschoss eines gerade neu eröffneten Einkaufzentrums einer kleinen Großstadt wurde ein Toter gefunden. Es ist der Senior-Chef eines erfolgreichen Immobilien- und Versicherungsunternehmens. Ermordet wurde er aber offenbar an anderer Stelle. Für Kommissar Schönberger stellen sich viele Fragen: Welche Rolle spielte der Streit zwischen dem Senior-Chef und seinem Sohn über die richtige Art der Betriebsführung? Was hatte die Jugendliebe des alten Mannes in der Stadt zu suchen? Und welche Indizien kann die Mode der im Fall verwickelten Personen geben?

Autor und Sprecher sämtlicher Stimmen ist wie in den vier vorher erschienen Kriminalhörbüchern der Hildesheimer Autor Jürgen Meier, dessen Roman unter der Regie von Carola Clysters und Felix Oelmann bei Radio Tonkuhle produziert wurde.

Jürgen Meier, MEMORIES - zur Strecke gebracht, Moritzberg Verlag, ISBN 978-3-942542-03-6

Verwandte Links