Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim

Allgemeine Informationen

Der 1953 in Wehrstedt geborene Manny hat sich nach einem Schlüsselerlebnis in einem irischen Pub in den Irish Folk verliebt. Seitdem bietet er als Programm eine musikalische Rundreise durch Irland und Schottland an, mit der er nicht nur Besucher des Algermissener Kulturbrunnens, der Schatulle in Östrum und Reinhards Pension in Hornburg begeisterte, sondern auch in vielen anderen Lokalitäten aufmerksame Zuhörer gefunden hat.

Inzwischen hat sich sein Programm erweitert: Eine musikalische Zeitreise. Songs die in den Jahren ab 1923 geschrieben wurden, verknüpft mit interessanten und weniger bekannten Ereignissen. Gerne darf das Publikum mit raten und ergänzen. Eine Verstärkeranlage ist ebenfalls vorhanden.

Manny von Wehrstedt bietet nicht nur Wohnzimmerkonzerte mit den zur Wahl stehenden Programmen, auch zu anderen Anlässen spielt er gerne.

Veröffentlichungen

  • CD Manny von Wehrstedt - The First

Instrumente

  • Gitarre 6- und 12-saitig

Verwandte Links

  • Auf Radio Tonkuhle gesendeten Beitrag hören

Impressum

Raum B 100
Bischof-Janssen-Str. 31
31134 Hildesheim
Telefon: 0 51 21/ 309 6010
E-Mail schreiben

Träger

Landkreis Hildesheim
LKHI LOGO_2019
Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land