Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim

Allgemeine Informationen

1985 erfüllte Gloria Goldsworthy sich mit ihrem Kunsthof in Wallenstedt einen langersehnten Traum. Sie erwarb und renovierte ein kleines Anwesen aus dem Jahre 1734, das ursprünglich zu einer Gärtnerei in Wallenstedt gehört hatte. Fortan konnte sie hier ihre Leidenschaft für schöne alte Möbel und Kunstwerke mit dem Interesse für Musik, Theater und Literatur verbinden. In ihrem Kunsthof finden regelmäßig kleine Konzerte, Lesungen und Ausstellungen statt. I-Tüpfelchen dieser gelungenen Kombination sind das Angebot an köstlichen Kuchen und Torten, die ihre Gäste zwischen den zum Verkauf angebotenen Antiquitäten oder aber in warmen Monaten in einer lauschigen Gartenecke genießen können.

Ein zum Kunsthof gehörender Saal kann für Veranstaltungen und Feiern gemietet werden.

Impressum

Raum B 100
Bischof-Janssen-Str. 31
31134 Hildesheim
Telefon: 0 51 21/ 309 6010
E-Mail schreiben

Träger

Landkreis Hildesheim
LKHI LOGO_2019
Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land