Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim

Veranstaltungen

Heute »
Morgen »
Dieses Wochenende »




ENTFÄLLT: Gronauer Lichtspielhaus: Die Komödie - Sterben für Anfänger

14.07.2020
20:15 Uhr
7,50 €

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

USA, Dtl. (2007) – 90min

Sterben für Anfänger

Diese Beerdigung steht von Beginn an unter keinem guten Stern: Da wirft Daniel (Matthew MacFayden) noch mal einen letzten Kontrollblick in den Sarg seines Vaters, und siehe da - die falsche Leiche ist darin! Zum Glück sind die Gäste noch nicht angekommen, sodass der Fauxpas noch rechtzeitig behoben werden kann. Doch das ist erst der Anfang. Wer sich darüber wundert, dass einer der Beerdigungsgäste auf dem Kinoplakat nackt zu sehen ist, wird sich am Ende über gar nichts mehr wundern...


Gronauer Lichtspiele - Die Komödie

Mit einem Lächeln durch die Woche gehen, was könnte es Schöneres geben. Diese Filmreihe zeigt einmal monatlich an einem Dienstag eine ausgewählte Komödie, die alle im Publikum zum Schmunzeln bringt. Und um nach der Filmvorführung noch etwas ins Gespräch zu kommen, bleibt der Kiosk im Abschluss geöffnet. Filmstart ist 19.30Uhr.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »

Impressum

Raum B 100
Bischof-Janssen-Str. 31
31134 Hildesheim
Telefon: 0 51 21/ 309 6010
E-Mail schreiben

Träger

Landkreis Hildesheim
LKHI LOGO_2019
Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land