Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim

Veranstaltungen

Heute »
Morgen »
Dieses Wochenende »




*Das Haus ist schwarz**

07.12.2019
20:00 Uhr
Kunstraum53, Ottostr. 7

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Ein lyrischer Dokumentarfilm von Forough Farrokhzad.
Farrokhzads einziger Film ist das außergewöhnliche Dokument ihres Besuchs in der Lepra-Kolonie des Hospizes Bababaghi in der Nähe der nordiranischen Stadt Tabriz. Der Kurzfilm wurde bereits 1963 beim Festival in Oberhausen mit dem ersten Preis ausgezeichnet; zuletzt wurde er 2017 bei der documenta in Athen vorgestellt. Im Anschluss an den Film werden einige Gedichte von ihr in deutsch und persisch gelesen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »

Impressum

Raum B 100
Bischof-Janssen-Str. 31
31134 Hildesheim
Telefon: 0 51 21/ 309 6010
E-Mail schreiben

Träger

Landkreis Hildesheim

LKHI LOGO_2019

Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land