Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim

Veranstaltungen

Alle anzeigen »
Heute »
Morgen »
Diese Woche »
Dieses Wochenende »
Nächste Woche »
Nächstes Wochenende »



Literatur in den Häusern unserer Region

Großes Bild anzeigen
Veranstaltungen ID 2364.23622, image
19.06.2019
19:00 Uhr
Die Adresse erfahren Sie beim Kartenkauf!
9,00 €
3,50€ für ALG-II-Empfänger*innen

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

12 Lesungen - 12 TfN-Schauspieler*innen - 12 private Wohnungen im Landkreis Hildesheim - 12 literarische Werke: ein Termin!

Am Samstag, 15. Juni, finden um 19:00 Uhr zeitgleich 12 Lesungen statt.
Privatleute aus dem ganzen Landkreis laden dafür in ihre Wohnzimmer ein.
Der Einlass beginnt überall um 18:30 Uhr.
Das Programm:
"Das Tagebuch von Adam und Eva" (Mark Twain) in Deinsen - "Krieg - Stell dir vor, er wäre hier" (Janne Teller ) in Bründeln - "Als ich noch ein Seepferdchen war" (Joachim Ringelnatz) in Ahstedt - "Zu viel Glück" (Alice Munro) in Elze - "Küsschen, Küsschen" (Roald Dahl) in Barnten - "Mein Kampf" (George Tabori) in Bockenem - "Als ich ein kleiner Junge war" (Erich Kästner ) in Söhre - "Natura morta" (Joseph Winkler) in Marienrode - "Ach diese Lücke, diese entsetzliche Lücke" (Joachim Meyerhoff) in Gronau - "Das verräterische Herz" (E.A. Poe / H.P. Lovecraft) in Schliekum - "Ein paar Schritte zurück" (Peter Turrini) in Achtum - "Pure Anarchie" (Woody Allen) in Bad Salzdetfurth


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »

Impressum

Raum B 100
Bischof-Janssen-Str. 31
31134 Hildesheim
Telefon: 0 51 21/ 309 6010
E-Mail schreiben

Träger

Landkreis Hildesheim

LKHI LOGO_2019

Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land