Inhalt

Nachricht schreiben

Empfänger

Name: Kunstmuseum Schloss Derneburg

E-Mail: besucherservice@sdmuseum.de

Name

Anschrift Herausgeber

Bitte entscheiden, eine Veröffentlichung im Internet gewünscht ist:

Anhänge

Bitte unbedingt aussagekräftiges Material mitsenden:

Einverständniserklärung

Alle Angaben werden datentechnisch erfasst, gespeichert, ggf. redaktionell und soweit nicht anders gekennzeichnet auf der Internetseite von kulturium veröffentlicht sowie für Werbezwecke, die ausschließlich kulturium betreffen, genutzt werden. Für die Veröffentlichungen entstehen dem Landkreis Hildesheim keine Kosten. Für ggf. anfallende Gebühren (GEMA, VG-Wort, VG-Bild o.ä.), die durch die Veröffentlichung meiner Daten im Internet entstehen, bin ich selbst verantwortlich.

Datenschutz


Haben Sie Fragen? Wir helfen gern!


(Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder)