Inhalt

Veranstaltungen

Heute »
Morgen »
Dieses Wochenende »




Tom Bright - Hauskonzert

11.05.2024
20:00 Uhr bis 22:30 Uhr
Wohnzimmer oder geschützter Außenbereich, je nach Wetterlage
15,00 €
Das Konzert ist spendenbasiert. Spendenempfehlung 15€
Susanne Hettling
WhatsApp oder Call:
0177-9761934

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Vor seinen musikalischen Unternehmungen war Tom Bright einst der jüngste Kneipenwirt Großbritanniens. Sein drittes Album "Somewhere Anywhere" - produziert von Ed Harcourt und gemastert von Miles Showell in den Abbey Road Studios - ist sein bisher persönlichstes und reflektiertestes Werk.

Zum Auftakt des Jahres 2024 spielte er im Vorprogramm von James Walsh und The Libertines und trat zum dritten Mal in Folge bei den Celtic Connections in Glasgow auf.

Freut euch auf einen Sänger mit einer unverwechselbaren Reibeisenstimme, mit ausdrucksstarken Texten und einer hochsympathischen Bühnenpräsenz!


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »