Inhalt

Veranstaltungen

Heute »
Morgen »
Dieses Wochenende »




Stoner Heavy Rock im Thav

15.11.2019
21:30 Uhr
Güntherstr. 21
31134 Hildesheim
7,00 €

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Stoner Heavy Rock beschreibt nur im Ansatz das Potential dieser drei ausgewählten Bands, die sich heute im Thav einfinden. Untereinander sind sie Befreundet und alle drei Bands haben neue Songs und Veröffentlichungen dabei. Das klingt wie Premiere und Party! Ist es auch, denn dieses Triple hat es vorher in dieser Zusammenstellung noch nicht gegeben. Also Stiefel geputzt und Lederjacke mit Kutte angezogen, es wird heiß gerockt!

---


Iron & Stone Founded in 2012 by Henning L. and Stephan M. to record the five songs which were released as the "Maelstrom" online-demo. The demo created quite a buzz and got the band some very positive feedback, so Henning and Stephan decided to continue with the project and even play some live-shows. In November 2014 Iron & Stone announced to continue as a full grown band.
Iron & Stone is: Stephan M. / Henning L. / Torsten H. / Matthias B. / Christopher P.

https://www.facebook.com/ironandstoneband/
https://ironandstone.bandcamp.com/

---

Bucketlist – eine Liste mit Dingen, Erfahrungen und Erlebnissen, die du noch in deinem Leben machen willst, bevor du das Zeitliche segnest. An genau diesen Gedanken knüpft die gleichnamige Band aus Braunschweig an. In einer Mischung aus hartem Rock, energiereichem Metal und stimmungsvollen Powerballaden erschafft die Band einen musikalischen Spannungsbogen, der so abwechslungsreich ist wie das Leben selbst. Inspiriert durch bisherige Erfahrungen und tollkühnen Plänen für die Zukunft, versucht die Band, den Moment des Aufbruchs in ihrer Musik einzufangen. Angst und Zweifel, aber auch Kampfeswille, Mut und Leidenschaft bestimmen die eingängigen Texte, die mit Melodie, Härte und viel Gefühl in die Songs eingewebt wurden.

Die Anfänge der Band gehen auf das Jahr 2014 zurück, als vier der jetzigen Bandmitglieder nach neuen musikalischen Herausforderungen suchten. Nach einem kreativen halben Jahr voller Songwriting und Ideenaustausch entstand aus dem Proberaumprojekt schließlich die Band Bucketlist. In den Folgejahren wurden einige regionale Auftritte gespielt und Bühnen unsicher gemacht. Nach einer Findungsphase Anfang 2017 formierte sich die jetzige Besetzung von Bucketlist. Mit neuem Zusammenhalt und noch stärkerer Entschlossenheit trägt die Band seitdem ihre Musik in die Welt hinaus. Zahlreiche unvergessliche Auftritte, viel positive Publikumsresonanz und neue spannende Songs bestimmen von da an das Geschehen. Im Jahr 2018 entschloss sich die Band diese Erlebnisse in ihem Debütalbum “Dust Has Settled” festzuhalten, das im Herbst 2019 erscheint.

https://www.facebook.com/bucketlistOfficial/
www.bucketlistofficial.com

---

Head Gear – Wer wir sind

Wenn wir uns hier vorstellen sollen, dann können wir hier schreiben wie wir heißen, wie alt wir sind und wo wir herkommen. Dennoch werdet ihr dann nicht wissen wer wir sind.
Wir können weiter mit jeder Menge Adjektiven um uns schmeißen um uns zu beschreiben und dennoch werdet ihr nicht wissen wer wir sind.
Wir können hier Songs, Interviews oder sonstige Medien posten die zeigen was wir machen und lieben. Dennoch werdet ihr nicht wissen wer wir sind.
Wir könnten noch so viel sagen… doch Head Gear kann man nicht definieren – Head Gear muss man erleben. Wir sehen uns bei der Bühne deines vertrauen!

https://www.facebook.com/Headgearband/
www.headgear-band.de


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »