Inhalt

Veranstaltungen

Heute »
Morgen »
Dieses Wochenende »




MEST + [Support Acts: Taken Days & Holly Would Surrender]

08.06.2024
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Langer Garten 1
31137 Hildesheim
Telefon: 05121 7509450
Fax: 05121 517720
E-Mail schreiben
Webseite
Webseite (facebook)
25,00 €
VVK: 20€
Langer Garten 1, 31137 Hildesheim

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Seit ihrer Gründung in einem Arbeitervorort von Chicago im Jahr 1995 war Mest immer für ihre Live-Performance bekannt. Die Band hatte ihren ersten richtigen Durchbruch, als Tony Lovato das Album der Band an John Feldmann von Goldfinger schickte, der ihnen half, bei Maverick Records unter Vertrag genommen zu werden und ihr Major-Label-Debüt "Wasting Time" produzierte, das im Juli 2000 veröffentlicht wurde.

Seitdem hat die Band drei weitere Alben auf Maverick veröffentlicht - 2001 "Destination Unknown", 2003 das selbst betitelte Album und 2005 "Photographs". Spannungen zwischen den Bandmitgliedern über die musikalische Richtung der Band, das Erwachsenwerden, die Gründung einer Familie und die Tatsache, dass sie nicht mehr so viel touren wollten, führten 2006 zur Auflösung der Band, und Mest kündigten ihre Auflösung sowie eine Abschiedstournee mit dem Titel So Long and Thanx for the Booze an.

Nun ist die Band wieder seit einigen Jahren aktiv und tourte seitdem unter anderem mit MXPX, Authority Zero, The Ataris und Less Than Jake. Im Sommer folgt nun endlich wieder eine Europa-Tour.

Hier geht es zu dem Ticketverkauf: https://www.kufa.info/event/mest-support-acts-taken-days-holly-would-surrender/


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »