Inhalt

Veranstaltungen

Heute »
Morgen »
Dieses Wochenende »




Lustschredder Testlauf #2: b.

29.02.2020
16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Theaterhaus Hildesheim, Langer Garten 23C, 31137 Hildesheim
Langer Garten 23c
31137 Hildesheim
Telefon: 05121 54276
Telefon: 05121 6981461(Tickets)
E-Mail schreiben
Webseite (Facebook)
Webseite
4,00 €

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Der LUSTSCHREDDER 2020 lädt zum Testlauf #2 mit Nachgespräch ein. Der Testlauf findet auf der Studiobühne 1 in der Universität Hildesheim statt.

Lust und Begehren in Heimen (AT)
von b.

Alle kennen die Geschichte von den Jungens in Heimen, die sich einander einen runter holen. Raw. Geil. Niemand weiß, dass b. sexuell missbraucht wurde. Würde b. auspacken, könnten pädagogische Institutionen einpacken. Noch bin ich zu klein für großes Theater, denkt er. Als er dann doch den Schritt auf die Bühne wagt, stolpert er erst einmal über seine Clownschuhe. Das amüsiert die Leute, die Show beginnt!

Das Publikum ist herzliche eingeladen, in einem anschließenden Nachgespräch ihre Gedanken und Fragen an die Produktion zu formulieren, um der Gruppe Feedback für die zweite Probenphase mitzugeben.

Von und mit:
Thomas Schmale

b. ist Teil des LUSTSCHREDDERs 2020 - der Hausreihe des Theaterhaus Hildesheim für junge Theatermacher*innen. Nach einer ersten Probenphase zeigen die vier Gruppen in den jeweiligen Testläufen ihren Arbeitsstand. Nach einer weiteren Probenphase werden vom 09.-12. April 2020l alle vier Produktionen beim viertägigen SCHREDDER Festival gezeigt.

Tickets unter www.theaterhaus-hildesheim.de


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »