Inhalt

Veranstaltungen

Heute »
Morgen »
Dieses Wochenende »




Krimi-Lesung in der AmeisBuchecke

02.03.2020
19:30 Uhr
Ameis Buchecke, Goschenstr. 29
8,01 €

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Draußen ist es dunkel, drinnen hell und gemütlich - beste Voraussetzungen, um sich bei einer Krimi-Lesung ein bißchen zu gruseln.

Reinhard Sturm, Brönners Begräbnis
Bremen im Herbst. Das Polizeiboot LESMONA fischt eine Wasserleiche aus der Lesum. Der Tote wird als Mirko Schubert, stellvertretender Leiter der Bremer BAMF-Außenstelle, identifiziert, die Tat sieht nach dem Werk von Profikillern aus. Die Mordermittler um Hauptkommissar Bernhard Langer und Kommissarin Sandra Scholz folgen zunächst falschen Spuren...
Unterdessen wird Privatdetektiv Thomas Brönner von einem alten Klienten, für den er nie wieder arbeiten wollte, um Personenschutz gebeten; er will allerdings nicht sagen, von wem und warum er sich bedroht fühlt. Weil Thomas sich moralisch verpflichtet fühlt, nimmt er widerwillig den Auftrag für drei Tage an...


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »