Inhalt

Veranstaltungen

Heute »
Morgen »
Dieses Wochenende »




Jubiläumskonzert

27.09.2019
19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Ev.- luth. Lukas-Gemeinde, Schlesierstraße, 5

um Spenden wird gebeten

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Der Hildesheimer Chor "Die TonCoolen" unter der Leitung von Simone Weisensee feiert sein 10-jähriges Bestehen und möchte seine Zuhörer auf eine musikalisch abwechslungsreiche Reise mitnehmen. Die vielfältige Auswahl der Musikstücke spiegelt die Entwicklung des Chores in den letzten 10 Jahren wider und besteht ausnahmslos aus den Wünschen der Sängerinnen und Sänger. Dabei zeigen sich Die TonCoolen auch schon mal frech oder rau, mal liebevoll und romantisch und präsentieren dabei sängerisch, instrumental und darstellerisch die unterschiedlichsten Fähigkeiten der Choristen und ihrer Chorleiterin.

Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »