Inhalt

Veranstaltungen

Heute »
Morgen »
Dieses Wochenende »




Das Innere nach Außen

Danica Lundy
Chamber
2022
Oil on canvas
96 1/16 x 144 1/8 in. (244 x 366 cm)
01.06.2024
11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
16,00 €
Ermäßigt 12 €
besucherservice@sdmuseum.de

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Das Kunstmuseum Schloss Derneburg zeigt die Gruppenausstellung The Inside Out (Das Innere nach Außen).

Diese generationenübergreifende Ausstellung untersucht das Private und Intimität aus verschiedenen Blickwinkeln, darunter das Zuhause, den Körper, Gegenkultur, Familie, Gemeinschaft und Identität.

Die Ausstellung wird in den ehemaligen Wohnräumen im Westflügel des Gebäudes zu sehen sein und umfasst rund fünfzig Werke von mehr als dreißig Künstler:innen aus den 1950er Jahren bis heute, von denen die meisten noch nie im Kunstmuseum Schloss Derneburg ausgestellt worden sind.

Bild: Danica Lundy, Chamber, 2022. Hall Collection. Courtesy Hall Art Foundation. © Danica Lundy, Foto © White Cube (Theo Christelis)


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »