Inhalt

Veranstaltungen

Heute »
Morgen »
Dieses Wochenende »




Ausstellungsführung ,,Voodoo" in einfacher Sprache

25.01.2020
11:00 Uhr
Roemer- und Pelizaeus-Museum
Am Steine 1-2
31134 Hildesheim
Telefon: 0 51 21/ 93 69 - 0
E-Mail schreiben
Webseite
Webseite (facebook)
3,00 €

Weitere Informationen zur Veranstaltung:

Voodoo ist ein sehr spannendes Thema! Es handelt von Göttern und Geistern aus Westafrika. In der Führung wird erklärt, wie die Menschen mit diesen Geistern in Kontakt treten. Musik, Tanz und Gesang spielen im Voodoo eine wichtige Rolle.

Die Führung richtet sich an alle interessierten Besucher. Das heißt, sie ist z. B. auch für Menschen geeignet, die nicht so gut Deutsch sprechen oder verstehen können.

Die Führung kostet 3 € für Erwachsene. Der Eintritt kostet 10 €, ermäßigt 5 € pro Person. Ermäßigt sind u.a. Studenten und Menschen mit Behinderung.

Treffpunkt Eingangshalle

Für Fragen rufen Sie gerne an unter der Tel.-Nr.: 05121-936933


Veranstaltung exportieren

Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
VCS (Outlook) »
ICS (Apple) »
iCal »