Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim

Jutebeutel Design-Wettbewerb: My Symbol of Joy

Ein Jutebeutel ist ein Accessoire für den Alltag – man trägt ihn beim Einkauf, auf dem Weg zur Arbeit oder zur Uni, man hat ihn eigentlich immer dabei. Wie wäre es also, wenn euer Jutebeutel zum Medium eurer Erinnerung an das Glücklichsein wird? Wenn er ein Statement transportiert, das euch sagt: “Jetzt zwing‘ dich mal dazu, tief durchzuatmen.”

"Mit dem Zalando Lounge Design Contest sind Studenten, Kreative, Designer und alle Interessierten eingeladen, eine Design-Idee für einen Jutebeutel zu entwickeln, die einen Glücksmoment in eurem Alltag hervorruft und somit das allgemeine Bewusstsein für das Glücklichsein stärkt. Entwickle ein Design für einen Jutebeutel, das dir in deinem Alltag einen Glücksmoment schenkt und damit Stress, Eile und Druck für einen kurzen Moment in den Hintergrund rückt. Der Jutebeutel ist dein treuer Begleiter, der diese Botschaft oder dieses Statement für dich transportiert und dich jederzeit für einen Moment symbolisch daran erinnert, glücklich zu sein." (Quelle siehe Link)

Bewerbungsende: 31. März 2019

Mehr Informationen unter: https://www.zalando-lounge.de/my-symbol-of-joy/

Kontakt

Raum B 100
Bischof-Janssen-Str. 31
31134 Hildesheim
Telefon: 0 51 21/ 309 6010
E-Mail schreiben

Träger

Landkreis Hildesheim
Externer Link: Logo Landkreis Hildesheim
Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land