Inhalt

»Linolschnitt Heute« - Grafikpreis der Stadt Bietigheim-Bissingen

Alle drei Jahre schreibt die Satdt Bietigheim-Bissingen den Grafikpreis »Linolschnitt heute« aus. 2016 findet er zum zehnten Mal statt. Ziel des Wettbewerbs ist es, zeitgenössische Künstler zu fördern, die in der Linolschnitt-Technik arbeiten, bzw. andere für dieses künstlerische Verfahren neu zu gewinnen. Von Anbeginn wurde »Linolschnitt heute« von den Deutschen Linoleumwerken Bietigheim-Bissingen großzügig unterstützt.                                                                                                        

Bewerbungsende: 21. Dezember 2018                                                                                                               

Mehr Infos unter: https://galerie.bietigheim-bissingen.de/deutsch/wettbewerb-grafikpreis-linolschnitt-heute/