Inhalt

Tage der offenen Ateliers 2020: Lübbrechtsen/ OT Duingen

Menschen sollen sich ganz ungezwungen mit dem Thema Kunst auseinandersetzen. Dieses Ziel verfolgen die Tage der offenen Ateliers bereits seit 2005 mit Erfolg. Die Möglichkeit dazu bekommen Sie direkt bei den Künstler*innen in ihren Ateliers, wo sie sie direkt bei der Arbeit beobachten können und Informationen zu den Werken aus erster Hand erhalten.

Atelier Birgit Hagen

Birgit Hagen

Atelier B. Hagen

Külftalstraße 18 | 31089 Lübbrechtsen/Duingen

Telefon 05185 461

Malerei und Skulpturen aus Stein in großzügigem Ambiente auf einem 200 Jahre alten Resthof.

Meine Kunst ist von Weiterentwicklung geprägt, weg vom Gegenständlichen hin zum Abstrakten. Mal muten die Motive kühl und sachlich an, mal greife ich zu warmen, erdigen Kompositionen.

Die Malerei und Steinbildhauerei ist das künstlerische Medium, um meiner Kreativität und Phantasie Ausdruck zu geben.