Inhalt

Tage der offenen Ateliers: Hohenhameln/ OT Bründeln

Menschen sollen sich ganz ungezwungen mit dem Thema Kunst auseinandersetzen. Dieses Ziel verfolgen die Tage der offenen Ateliers bereits seit 2005 mit Erfolg. Die Möglichkeit dazu bekommen Sie direkt bei den Künstler*innen in ihren Ateliers, wo sie sie direkt bei der Arbeit beobachten können und Informationen zu den Werken aus erster Hand erhalten.

Brigitta Müller

Brigitta Müller

Zur Chaussee 11 A 

31249 Hohenhameln/OT Bründeln

Telefon 05121 513414

In meiner Werkstatt im ländlichen Bründeln biete ich Goldschmiedekurse für kleine Gruppen von maximal fünf Personen an. Die TeilnehmerInnen lernen Techniken des Goldschmiedehandwerks kennen und setzen diese in selbst entworfenen Schmuckstücken um. Neben dem handwerklichen wird auch der gestalterische Prozess begleitet. 

Während der Tage der offenen Ateliers können die Besucher mehr über Inhalt und Ablauf der Kurse erfahren und bei der Anfertigung eines Schmuckstücks zuschauen. Gezeigt werden von Kursteilnehmer*innen angefertigte Schmuckstücke sowie Unikate und Kleinserien aus meiner Kollektion.

www.brigittamueller.de

20.09.2020