Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim
06.11.2020

KUFA geschlossen

Nach der kurzen Wiederöffnung schließt die Kulturfabrik wegen steigender Fallzahlen und dem Beschluss der Regierung ab heute wieder bis voraussichtlich 30. November.

Das heißt erneut keine Veranstaltungen, kein Publikum, keine Einnahmen, kurzum: Keine öffentliche Teilhabe, aber dafür auch kein Covid 19 in der KUFA.

Da die momentane Situation nur bedingt planbar ist, kann sich das Programm der KUFA ständig ändern. Deswegen bitten wir bei kurzfristigen terminlichen Verschiebungen und Absagen um Verständnis und weisen darauf hin, dass die Website der Kulturfabrik immer auf dem neusten Stand gehalten wird und die dort zu findenden Veranstaltungsinformationen aktuell sind. Die Kulturfabrik setzt darauf, die Veranstaltungen für November nachzuholen, die durch den Lockdown ausfallen.

Tickets können aber auch über die E-Mailadresse sdunemann@kufa.info storniert werden.

Da sich auch das Team der KUFA soweit wie möglich ins Homeoffice zurück zieht, sind sie grundsätzlich am besten über E-Mail erreichbar.

Impressum

Raum B 100
Bischof-Janssen-Str. 31
31134 Hildesheim
Telefon: 0 51 21/ 309 6010
E-Mail schreiben

Träger

Landkreis Hildesheim
LKHI LOGO_2019
Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land