Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim

Hildesheim macht erneut Klarschiff!

Die AG Klarschiff vom NABU Hildesheim wird am Freitag, den 08.11.19, ihre sechste Müllsammelaktion starten. Nach den gelungenen, vergangenen Aktionen mit mehreren tausend Litern gesammeltem Müll soll ein weiterer Bereich der Stadt gesäubert und somit auf das Müllproblem weltweit aufmerksam gemacht werden. Stattfinden wird die Aktion um 15:00 Uhr am südlichen Ende des Ehrlicherparks. Von dort aus soll entlang des Kehrwiederwalls in Richtung Sedanallee Müll gesammelt werden. Die Aktion endet gegen 18:00 Uhr. Um gut ausgestattet zu sein, sollten eigene Handschuhe, genug Wasser zum Trinken und Müllzangen, wenn vorhanden, mitgebracht werden. Für die Entsorgung des Mülls steht erneut die ZAH Hildesheim zur Verfügung.
Auf Unterstützung freuen sich Florentine Adam und Daniel Wappler, die bei Fragen unter folgender Adresse kontaktiert werden können:
ag-klarschiff-nabu@gmx.de

Impressum

Raum B 100
Bischof-Janssen-Str. 31
31134 Hildesheim
Telefon: 0 51 21/ 309 6010
E-Mail schreiben

Träger

Landkreis Hildesheim

LKHI LOGO_2019

Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land