Hilfsnavigation
Kultur in der Region Hildesheim
16.12.2020

Die BELLA 58 ist da!

Die Bella 58 ist da und präsentiert Euch Beiträge von nil tülüfülükülümülü, Lynn Takeo Musiol und Eva Tepest, Raoul Eisele, Antonia Stakenkötters, Pauline van Gemmern, Daria Geske und Patty Kim Hamilton!

Die Ausgabe bildet den Übergang zwischen der alten und der neuen Redaktion, wir sind gespannt mit Euch gemeinsam in die BELLA Welt einzutauchen und freuen uns auf Erinnerungen aus bald 60 (!) Ausgaben. Gleichzeitig gibt es wie immer mit der neuen Redaktion auch ein Stück weit Veränderung: Wir versuchen uns in dieser Ausgabe zum ersten Mal an persönlichen Rezensionen. Dieses mal zwar nur ganz klein, nächstes mal vielleicht größer.

Wir werden Euch ab Samstag, den 28.11.2020, über einen QR Code einzelne Formate der aktuellen Ausgabe digital bereitstellen. Wir erhoffen uns davon, in Zeiten der Pandemie Kunst und Literatur zugänglicher zu machen, teilt den QR Code also auch gerne weiter (siehe Anhang)! Dieser Hauch von digitaler Release ersetzt natürlich nicht die warmen Umarmungen und Gespräche, auf die wir gerade verzichten müssen. Vielleicht können die Formate aber auch einen Beitrag dazu leisten, Nähe in unseren Alltag einzubinden. Und hoffentlich dann im Sommer endlich wieder auf einen Aperol Spritz!

bellarelease-1

bellarelease-1

Der Open Call fur die Frühjahrsausgabe läuft übrigens noch bis zum 01.12.2020. Also fleißig weiter erzählen!

Weitere Informationen zu Veranstaltungen, den bisherigen Ausgaben der BELLA triste und Abonnements findet ihr auf unserer Internetseite www.bellatriste.de, auf Facebook und via Instagram (@triste_bella).

Impressum

Raum B 100
Bischof-Janssen-Str. 31
31134 Hildesheim
Telefon: 0 51 21/ 309 6010
E-Mail schreiben

Träger

Landkreis Hildesheim
LKHI LOGO_2019
Netzwerk Kultur & Heimat
Logo Netzwerk Kultur & Heimat Hildesheimer Land