Inhalt

Zauberer Simabu

Zauberer Simabu
Simon Alexander Buchhagen
Bödekerstr. 74
30161 Hannover
Telefon: 0174 9220995
E-Mail schreiben
Homepage

Allgemeine Informationen

Simabu

Zauberer Simabu ; Unglaublich. Gut.

Wenn dieser Zauberer die Bühne betritt fragt man sich nicht nur WIE er das macht, sondern auch WARUM. Und genau dieses pointierte, selbstironische Wechselspiel macht Simabus magische Unterhaltung so charmant.

Mit einer gekonnten Mischung aus dem nötigem Ernst und einem schelmischen Grinsen entführt der Magier sein Publikum ins für eine Weile ins Reich der Magie und es passieren die unglaublichsten Dinge. Das klingt hochtrabend, ist es aber auch.

Informationen

Sparte : Zauberer, Zauberkünstler, Magier

Repertoire : Close-Up Zauberei – Es wird direkt zwischen den Gästen gezaubert, zum Empfang oder an den Tischen. Dabei kriegen immer kleine Gruppen nacheinander etwas zu sehen und erleben die unglaublichsten Dinge mit Geldscheinen, Karten und es gibt viel zu Lachen …

Stand-Up Zauberei – Es wird frontal für die gesamten Gruppe gezaubert. Eine klassische Zaubershow – modern und charmant präsentiert. Hier passieren kleine Wunder mit Bällen, Seilen, Karten und ein ebenso lustiges, wie dynamisches Zusammenspiel mit dem Publikum …

Besetzung_Vita : Simabu geboren 1980 als Simon-Alexander Buchhagen zaubert seit seinem 8. Lebensjahr.
Seitdem hat er sein Können bei tausenden von Auftritten unter Beweis gestellt und wurde 1999 in den Magischen Zirkel von Deutschland aufgenommen.
2009 beginnt er als professioneller Zauberkünstler zu arbeiten. Auftritte hat Simabu in Hannover, Braunschweig, Salzgitter, Celle, Wolfsburg und natürlich auch besonders gern in Hildesheim!