Inhalt
Fesseln und Flügel
Fesseln und Flügel
Im Februar 2012 veröffentlichte Renata Maßberg den Gedichtband Fesseln und Flügel mit eigenen Linolschnitten im Tarena‑Verlag.
Die Texte befassen sich mit der Versehrtheit unserer Umwelt sowie mit der Verletzlichkeit und Sehnsüchten in Beziehungen. In ihren Gedichten schwingt aber immer die Hoffnung auf Überwindung von Ungelöstem mit.

Der Band hat 107 Seiten ist mit 18 eigenen Linolschnitten, teils farbig bebildert.

Verleger Theo Czernik /Edition L 12.12.2011 schreibt: "Ich habe ihre Gedichte gern gelesen. Sie enthalten Gedanken, die wir kennen und Stille, die wir suchen ‑ und das in einer klaren unverklausulierten Sprache."

Passend zu der Titelgrafik steht auf dem Buchrücken der Text:

Einzeln
und doch verbunden
ein Netzwerk
das uns auffängt
zusammenhält
und trägt
über den Abgrund
dem neuen Tag entgegen


Der Band ist im Tarena‑Verlag unter ISBN 978‑3‑00‑037301‑5 für 10 Euro bei der Autorin unter renatamassberg@freenet.de zu bestellen.

Verwandte Links

Fesseln und Flügel